ICH BIN YASMIN HOLZINGER

Ich bin 30 Jahre jung und als zweifache Mutter mit einem Sohn und einer Tochter gesegnet. Aufgewachsen bin ich im Waldviertel, in der Nähe von Zwettl. Seit 2017 lebe ich mit meinem Partner im schönen Hausbach bei Rappottenstein.

 

Zu Shiatsu bin ich über meine Mutter mit zarten 11 Jahren gekommen, die selbst seit 2004 eine Praxis führt. Mit 20 startete meine berufsbegleitende Ausbildung zur Praktikerin. Drei Jahre später durfte ich mich qualified practitioner of Shiatsu nennen. Seit 2014 führe ich meine Praxis als selbstständige Unternehmerin.


2021

Weiterbildung in Shiatsu bei konkreten Beschwerden: Rappenecker

Fortbildungen für Siltrix & magic-spine-Alchemie



2019

Biosynergetik 



2014 lfd

Selbstständig

Matrix-Trainerkurs

Schröpfen & Moxa Naikido Shiatsu Schule Wien/Linz

Osteokinetik Naikido Shiatsu Schule Linz



2013

Matrix Basiskurs

Workshop AORT (Autonome Osteopathische Respositionstechnik)

FER Programm Basis-Impuls

Quantum Matrix Modul 1-4



2012

bis 2015: Ausbildung zur Dipl. Naikido Shiatsu Praktikerin

Russische Methode Modul 1-3 Basis-Impuls



PRAXIS VON YASMIN HOLZINGER

 Dipl. Naikido Shiatsu Praktikerin

Kontakt

Yasmin Holzinger

Hausbach 19

3911 Rappottenstein

 

0664 386 00 55

praxis@erholsam.at

Termine

DI & MI: 20.00 Uhr

DO: 08:00-11:00 Uhr

FR: 08.00-11.00 Uhr &

15.00-18.00 Uhr

SA: 08.30-12.00 Uhr

Sie möchten einen Termin vereinbaren?

Bitte den Code eingeben: