Was ist magic spine - Alchemie?

Genauso wie wir Menschen können auch Häuser, Wohnungen, Arbeitsplätze, Autos und Materielles, geopathische Störfelder oder energetische Altlasten beinhalten.

 

Geopathische Störfelder sind ua. Wasseradern, Hohlräume, Bruchzonen, Elektrosmog, 5G, Leitungen und vieles mehr. Mit Hilfe der magic spine-Alchemie werden die Häuser, Wohnungen, Arbeitsplätze, Autos etc. entstört und gereinigt. 

 

Ebenso umfasst die magic spine-Alchemie eine feinstoffliche Reinigung von Wesenheiten wie Verstorbenen, Naturwesen, Restenergien und vielem mehr.

Die Reinigung ist radiästhetisch prüf- und beweisbar.

 


Warum magic spine - Alchemie?

Wir verbringen täglich viel Zeit zu Hause, am Arbeitsplatz und im Auto, und vor allem auch mit dem Handy, daher ist es besonders wichtig, dass wir uns hier wohl fühlen und die richtigen Energien um uns fließen. Meist bewegen wir uns jedoch in einem Lebensraum, der „überstrahlt“ ist – voll gefüllt mit Funkwellen, Elektrosmog oder störenden Wasseradern. 

 

magic spine-Alchemie kann dich dabei unterstützen, dass du zu Hause wieder ein wohliges Gefühl hast und richtig gut durchschlafen kannst. Ebenso kann es dabei helfen, Altlasten am Arbeitsplatz zu bereinigen und somit zu ganzheitlichem Wohlbefinden beizutragen.


Wie funktioniert magic spine - Alchemie

Eine physische Anwesenheit ist bei magic spine-Alchemie nicht erforderlich. Durch Übermittlung eines Fotos (von Wohnung, Gebäude oder was du auch immer du gereinigt haben möchtest) sowie der Adresse bei Gebäuden kann ich die Reinigung durchführen.

 

Nach erfolgter Reinigung gebe ich telefonisch Rückmeldung dazu.

Die Reinigung ist ein einmaliger Vorgang und muss nicht, kann aber auf Wunsch, wiederholt werden.


Preise

  • 150,- Euro für Wohnungen und Häuser bis 102m² Wohnfläche
  • ab 150,- Euro für Firmen- und Gebäudekomplexe (abhängig von der Größe - Preis nach Vereinbarung)
  • 80,- Euro für Auto, Arbeitsplatz
  • 50,- Euro für Handy