Akupunkturpunkte

Akupunkturpunkte · 23. Dezember 2020
Heute zeige ich den Akupunkturpunkt Dünndarm 5 auch genannt "Tal des Yang" 🌄 Er liegt in der Vertiefung zwischen Erbsenbein und dem Griffelfortsatz der Elle (klein Fingerseite) zwischen weißem und rotem Fleisch 🤗🤸‍♀️🌼 Dieser Punkt 🌼 klärt deinen Geist 🌼 und hilft dir dabei Entscheidungen zu treffen und aus mehreren Möglichkeiten deinen richtigen Weg zu finden. 🌼 deine persönliche Unterstützung in schwierigen Lebensphasen, klar durchzublicken! 🌼 Überdies...
Akupunkturpunkte · 16. Dezember 2020
Heute zeige ich euch den Punkt Herz 8 auch genannt "die kleine Versammlungshalle" 👨‍👩‍👧‍👦🏯 Er liegt in der Handinnenfläche, bei Faustschluss zeigt die Spitze des kleinen Fingers auf den Punkt. 🖐️✊ Seine Wirkung ist einfach toll 🌼 Er belebt dich 🌼 vertreibt Ängstlichkeit 🌼 vertieft die Atmung 🌼 und hebt deine Stimmung 🤗🤸‍♀️🤩

Akupunkturpunkte · 09. Dezember 2020
Heute an diesem Mittwoch zeige ich euch Milz 5 auch genannt "kleiner Felsenberg" 🗻🌄 Er liegt in der Vertiefung an der vorderen und unteren Grenze des Innenknöchels. Sein Name wird im absolut nicht gerecht, da er ein riesiges Wirkungsspektrum hat. 😉💆🤸‍♀️ Er wirkt kräftigend und stärkend, leitet Feuchtigkeit aus dem Meridian, hilft einem unruhigen, überarbeitet, überdrehten und verschleimten Körper und unterstützt dich bei der Reinigung von Junk aus Nahrung und Geist....
Akupunkturpunkte · 07. Dezember 2020
Guten Morgen an diesem Montag, hier kommt der Akupunktur Punkt Magen 36 auch genannt 3 Meilen des Fußes. 🏞️🦶 Er liegt eine Handbreite (3 cun) unterhalb der Unterkante der Kniescheibe, auf dem äußeren Rand des Schienbein's. Gedrückt wirkt er regulierend auf den gesamten Bauchraum, löst somit Völlegefühl und Magenschmerzen. 🤢🤭 Im gesamten Körper wird die Energie gehoben und hilft gegen Müdigkeit, Kräfteverfall und bei psychischer Leere. 🌞🤸‍♀️🤗 Probiere es...